Startseite Registrieren FAQ Shops Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Login


Board-Navigation
Wichtig: Hinweise zum geregelten Miteinander - Forumsregeln !
Verfasst am: Bella @ 02.11.2010, 11:24
Für einen anständigen Umgang miteinander im Forum sind einige Verhaltensregeln festgelegt worden, um deren Einhaltung wir bitten, damit ein interessantes, übersichtliches und informatives Forum entsteht.
Hier der Link zu einer der zahlreichen Veröffentlichungen der sogenannten "Netiquette": http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette (Quelle: wikipedia.org).

Dieses Forum wird ohne externe finanzielle Unterstützung betrieben !

Darüber hinaus gilt folgendes:

1. Die Verbreitung von Werbemüll (Spam), Beleidigungen und Schlechtreden gegen andere Benutzer des Forums sind untersagt !

2: Vulgäre, rassistische, sexistische, diskriminierende und menschenverachtende Äußerungen sind verboten !

3. Kommerzielle Werbung und Massenpostings sind nicht gestattet !

4. Direktes öffentliches Meckern über Ärzte oder Krankenhäuser, insbesondere mit Nennung der Namen, ist strengstens untersagt !

5. Es dürfen keine Accounts angelegt werden, die ausschließlich das Ziel verfolgen, andere Nutzer zu täuschen, zu mobben oder anderweitig Unfrieden im Forum zu stiften !

6.Es ist nicht gestattet, bei der Registrierung so genannte anonyme „Wegwerf-Email-Adressen“ zu benutzen !

7.Das Anlegen von mehreren Accounts durch einen Nutzer ist nicht gestattet !

8. Die User sind für ihre Veröffentlichungen (Texte, Bilder, Ton) und deren Folgen selbst verantwortlich !

9. Verläßt ein User das Forum, ist das Löschen, bzw. xxx seiner Beiträge nicht gestattet !

Die Administratoren dieses Forums behalten sich bei Nichteinhaltung der Regeln vor, den Benutzer ohne weitere Verwarnungen auszuschließen.

Des weiteren möchte ich vorschlagen, dass sich jeder ein Pseudonym zulegt und sich nicht unbedingt mit dem richtigen Namen anmeldet, weil wir ja doch über recht persönliche Sachen reden, die nicht wirklich öffentlich ins Internet gehören. Aus diesem Grunde schlage ich weiterhin vor, dass wir uns alle "Duzen".

Das Team vom Forum Verwachsungsbauch Selbsthilfegruppe e.V. wünscht allen Usern einen informativen Austausch.

Kommentare: 0 :: Kommentare ansehen (Kommentar hinterlassen)

Willkommen Gast

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.12.2017, 10:42

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Login
Benutzername:

Passwort:

 Angemeldet bleiben


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch kein Account?
Du kannst dich kostenlos registrieren
 
Umfrage
Keine Umfrage vorhanden